Amnesty International Bezirk Aachen

Impressum | Login

Bezirk Aachen

StartseiteMitmachen-Petition

Für uns ist es nur eine Unterschrift, für sie kann es das Überleben bedeuten!


  • MUT BRAUCHT SCHUTZ
Tag für Tag setzen sich Menschen weltweit für ihre Rechte und die Rechte anderer ein. Doch wer sich für Menschenrechte engagiert, wird zunehmend diffamiert, überwacht, durch repressive Gesetze an der Arbeit gehindert – manchmal sogar ermordet. Immer mehr mutige Aktivistinnen und Aktivisten lassen sich davon aber nicht abschrecken und treten Menschenrechtsverletzungen entschlossen entgegen. Stehe Seite an Seite mit ihnen und sorge für ihren Schutz!



  • FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT IN DER TÜRKEI!
Innerhalb eines Monats hat die Polizei in der Türkei zwei führende Amnesty-Vertreter festgenommen. Ihnen wird die "Mitgliedschaft in einer terroristischen Organisation" vorgeworfen. Dieser Vorwurf ist absurd!



  • TODESSTRAFE IN BELARUS
Belarus (Weißrussland) ist das letzte Land in Europa, das die Todesstrafe noch vollzieht.
Fordern Sie bitte einen sofortigen Hinrichtungsstopp.





letzte Aktualisierung
30.12.2018 18:52 Uhr

Mitmachen